Veranstaltungen

Auf seinen Fachkonferenzen, Netzwerktreffen und auf seiner Jahrestagung führt der Deutsche Verband Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Verwaltung und Wissenschaft zusammen.

Austausch

Projekte

Der Deutsche Verband bringt sich als Partner oder Koordinator in verschiedenen Projekten auf nationaler und europäischer Ebene ein.

Flipchart

Arbeitsgruppen

Fünf Arbeitsgruppen zu den Themen Wohnungswesen, Städtebau/Raumordnung, Europa, Energie und ifs Wohneigentum dienen dem Austausch zwischen den Verbandsmitgliedern.

Laptop

Kommissionen

Begleitet durch externe Sachverständige führt der Deutsche Verband Fachkommissionen durch.

Leser blättert in Broschüre

Studien

Unterstützt von Wissenschaftlern und Experten erstellt der Deutsche Verband Studien und Gutachten. Diese beinhalten Empfehlungen für Gesetzgebung und Praxis.

Netzwerke

Der Deutsche Verband koordiniert verschiedene Plattformen und Netzwerke auf nationaler und europäischer Ebene.

© DV, Michael Kirsten; © Dirk Deckbar; © Rainer Sturm, pixelio.de; © Corinna Dumat, pixelio.de; © alphaspirit, fotolia.com; [Translate to Englisch:] © DV, Michael Kirsten; [Translate to Englisch:] © Dirk Deckbar; [Translate to Englisch:] © Rainer Sturm, pixelio.de; [Translate to Englisch:] © Corinna Dumat, pixelio.de; [Translate to Englisch:] © alphaspirit, fotolia.com