Eine Mitgliedschaft beim DV lohnt sich...

...und das aus zahlreichen Gründen.

Der Deutsche Verband für Wohnungswesen, Städtebau und Raumordnung e.V. beteiligt sich mit seinen Arbeitsgruppen, Kommissionen und Aktivitäten im Projekt- und Konferenz-Bereich an der Gestaltung der Bereiche des Wohnungswesens, des Städtebaus und der Raumordnung.

Fragen zu vielen verschiedenen Themen, wie z. B. der demographischen Entwicklung, dem Strukturwandel und der nationalen und europäischen Zusammenarbeit werden im Rahmen der verschiedenen Gremien des Verbandes disktutiert und Lösungen erarbeitet. Als Mitglied können Sie in den Arbeitsgruppen und Kommissionen aktiv mitwirken, vielfältige Kontakte knüpfen und direkt an der Meinungsbildung im Vorfeld politischer Entscheidungen mitwirken.

Sie erhalten regelmäßigen unseren Mitgliederbrief, der interessante Hintergrundinformationen zur Arbeit des Verbandes enthält, sowie  politische und wirtschaftliche Neuigkeiten. Darüber hinaus laden wir Sie zu unseren Symposien als Mitglied persönlich ein.

Haben Sie noch Fragen zum Beitritt?

Kontaktieren Sie uns. Wir besprechen mit Ihnen, welche Vorteile eine Mitgliedschaft für Sie mit sich bringt und beantworten gerne Ihre Fragen.

DV Beitrittserklärung

Hier können Sie das Formular für die Beitrittserklärung abrufen.

Christian Huttenloher

E-Mail: info@deutscher-verband.org
Telefon: +49 030-2061 32-50

Bildnachweise von links oben nach rechts unten: