Informationen zum Termin

25Feb
25.02.2019 - 26.02.2019

Sechster Erbbaurechtskongress 2019

Kongress des Deutschen Erbbaurechtsverbands e. V. in Dortmund

2019 wird das Erbbaurecht in Deutschland hundert Jahre alt. Wie aktuelle Entwicklungen zeigen, ist es heute noch genauso zeitgemäß wie damals. Der Deutsche Erbbaurechtsverband e.V. lädt deshalb bereits zum sechsten Mal zum jährlichen Erbbaurechtskongress ein. 

Mehr als 100 Bestandshalter, Verwalter und Fachleute für Erbbaurecht kommen an diesen Tagen zusammen, um sich bei spannenden Vorträgen weiterzubilden und untereinander auszutauschen.

Seien auch Sie dabei!

Veranstaltungsort

Dorint Hotel an der Westfalenhalle
in Dortmund
Lindemannstraße 88
44137  Dortmund

Ansprechpartner

Deutscher Erbbaurechtsverband e.V.
Littenstraße 10
10179 Berlin

Telefon:0511 - 2028 13 298
info@erbbaurechtsverband.de